Kostenfreie Beratung für Gründerinnen und Gründer

22. Juni 2023 : Mit Plan zum Erfolg

Die Aktivsenioren veranstalten am Dienstag, 4. Juli 2023 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr ihren nächsten Sprechtag. Die erfahrenen Ratgeber bieten eine kostenfreie Beratung für Gründerinnen und Gründer im Landratsamt Landshut, Raum 119, Veldener Straße 15, 84036 Landshut. Diese Sprechstunden werden gemeinsam von Stadt und Landkreis Landshut organisiert.

Das Unterstützungsangebot reicht hierbei von der Finanzplanung und fachlichen Beurteilung der Geschäftsidee bis zur Erstellung eines Businessplans inkl. strategischen Überlegungen zu Marketing und Vertriebsmodellen. Darüber hinaus erhalten Unternehmerinnen und Unternehmer auch Hilfestellung bei der Geschäftsoptimierung, Neuorientierung oder Unternehmensnachfolge. Kundensegmente und Kundenbeziehungen oder die Chancen und Risiken neuer Geschäftsmodelle werden ebenfalls in den Blick genommen.

Für die Beratung ist ein Zeitfenster von ca. 30 Minuten vorgesehen.

Anmeldung:

E-Mail: poststelle@landkreis-landshut.de