Personalrat des Landratsamtes übergibt Spende

16. Februar 2024 : 850 Euro gehen an das Hospiz Vilsbiburg
Im Bild v. links: Landrat Peter Dreier, die Personalratsmitglieder Birgit Trummet und Peter Seimel übergaben gemeinsam mit dem LAKUMED-Vorstandsvorsitzenden Jakob Fuchs eine Spende an Sabrina Ecker, Leiterin des Hospizes Vilsbiburg.

Es ist zu einer schönen Tradition geworden: Wie in jedem Jahr hat der Personalrat des Landratsamtes Landshut während der Weihnachtsfeier Mitte Dezember letzten Jahres Spenden für einen guten Zweck unter den Kolleginnen und Kollegen gesammelt. Insgesamt 1712 Euro sind zusammengekommen – 850 Euro davon gehen als Spende an das Hospiz Vilsbiburg. Mit der restlichen Summe wird der Taubmann Fond bedacht.

Der stellvertretende Personalratsvorsitzende Peter Seimel und Kollegin Birgit Trummet haben gemeinsam mit Landrat Peter Dreier und dem LAKUMED-Vorstandsvorsitzenden Jakob Fuchs einen symbolischen Spendenscheck an die Hospizleiterin Sabrina Ecker übergeben. „Sie leisten eine sinnstiftende Arbeit, diese Spende ist hier in sehr guten Händen“, waren sich die Anwesenden einig.