Boys'Day im Landratsamt Landshut

17. April 2023 : Ein spannender Tag in der Verwaltung - am 27.04.2023 von 08.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Du erhältst Einblicke in die Ausbildungsberufe zum Verwaltungsfachangestellten und Verwaltungswirt. Die aktuellen Auszubildenden des Landratsamtes Landshut geben Dir einen umfangreichen Einblick in ihren Ausbildungsalltag.

Berufsbild Verwaltungsangestellter (m/w/d):

• Du suchst eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Ausbildung?
  • Du hast Spaß an der Arbeit mit und für Menschen?
  • Du hast Interesse an rechtlichen Zusammenhängen und Verwaltungstätigkeiten?
  • Du möchtest im öffentlichen Dienst Verantwortung für das Wohl unseres Landkreises übernehmen?
  • Du suchst einen zukunftssicheren Ausbildungsberuf mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten?

Berufsbild Verwaltungswirt (m/w/d) (Beamtenlaufbahn der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst)

• Du suchst eine abwechslungsreiche und qualifizierte Ausbildung?
  • Du hast Spaß an der Arbeit mit und für Menschen?
  • Du hast Interesse an rechtlichen Zusammenhängen und Verwaltungstätigkeiten?
  • Du bist freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend?

Dann komm in unser Team!

Zur Online-Anmeldung

Dieses Angebot ist barrierefrei - Wenn du begleitende Unterstützung benötigst, melde dich bitte im Vorfeld bei uns. Bei weiteren Fragen ruf uns gerne an (0871/408-1126) oder schreib eine E-Mail. Wir können dann deinen Besuch vor Ort gemeinsam planen.