Gelbe Säcke: Neue Abfuhrtermine

02. Februar 2024 : Neuer Abfuhrkalender wird in der Woche nach Fasching verteilt – Termine bereits jetzt abrufbar

Zum 1. Februar 2024 hat der bewährte Auftragnehmer (Firma Heinz aus Moosburg mit Subunternehmern) die Abholung der Gelben Säcke im Landkreis Landshut wieder übernommen. Im Zuge der Umstellung wurden auch neue Abfuhrtermine ausgearbeitet, da die anvisierten Termine durch den vorherigen Unternehmer nicht eingehalten werden konnten.

Die Abfallwirtschaft des Landkreises Landshut wird deshalb in der Woche nach Fasching an alle Haushalte im Landkreis über die Post neue Abfuhrkalender verteilen lassen. Bereits jetzt können die neuen Termine auf www.landkreis-landshut.de abgerufen werden. Auch in der Abfall-App des Landkreises sind die aktuellen Daten bereits hinterlegt. Bitte aktualisieren Sie die App entsprechend.

Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihre Gelben Säcke wieder witterungsgeschützt zu lagern, bis der neue Abfuhrtermin ansteht.