ÖPNV: Umleitung der Linie 303 bis Ende Mai

17. Mai 2023 : Wegen Straßenbaumaßnahmen in Pfeffenhausen ist die Bahnhofstraße von 22. bis 31. Mai gesperrt. Ersatzhaltestelle ist am Rathaus.

Aufgrund der Straßenbaumaßnahme in Pfeffenhausen an der Bahnhofstraße vom 22. bis einschließlich 31. Mai 2023 ist der betroffene Bereich in der Bahnhofstraße in diesem Zeitraum für den Gesamtverkehr voll gesperrt.

Betroffen von der Sperrung ist auch die öffentliche Linie 303 „Rottenburg-Pfeffenhausen-Landshut“ der Regionalbus Ostbayern GmbH (RBO), die teilweise umgeleitet werden muss.

Die öffentlichen Haltestellen „Pfeffenhausen, Bahnhof“ und „Pfeffenhausen, Sparkasse“ können in beiden Fahrtrichtungen im vorstehenden Zeitraum nicht bedient werden.

Als Ersatzhaltestelle wird die in der Ortsmitte in Pfeffenhausen vorhandene Haltestelle „Pfeffenhausen, Rathaus“ angefahren.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Regionalbus Ostbayern GmbH unter www.rbo.de oder per Telefon unter 0871/96336-20.