Bürgerinfoveranstaltung über Erweiterung der Reststoffdeponie

28. Mai 2024 : Abfallwirtschaft des Landkreises lädt nach Spitzlberg ein
Erweiterung der Landkreis-Reststoffdeponie Spitzlberg (Markt Ergolding). Anfang 2025 wird die Anlage voraussichtlich in Betrieb gehen. (Bild: Abfallwirtschaft, Landratsamt Landshut)

Die Reststoffdeponie Spitzlberg wird weiter wachsen – die Vorbereitungen für den vierten Bauabschnitt laufen weiter auf Hochtouren. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Landshut lädt deshalb am Mittwoch, 5. Juni 2024 um 17.00 Uhr zu einer Bürgerinformationsveranstaltung ein. Treffpunkt ist direkt am vierten Bauabschnitt bei der Zufahrt zur Reststoffdeponie Spitzlberg, 84030 Ergolding.

Neben Landrat Peter Dreier werden der Leiter der Abfallwirtschaft des Landkreises, Gernot Geißler und die Tiefbauabteilung des Landkreises, vertreten durch Christian Nagl und Christian Düsel, die geplante Maßnahme vorstellen und für Fragen zur Verfügung stehen.