Altstoff-Sammelstelle Adlkofen ab 9. Mai vier bis sechs Wochen geschlossen

03. Mai 2022 : Ab Montag, 9. Mai, ist die Altstoff-Sammelstelle in der Gemeinde Adlkofen wegen Erweiterungs-Baumaßnahmen für vier bis sechs Wochen geschlossen.

Während der Bauzeit können Grüngut und Sperrmüll vorübergehend zu den üblichen Öffnungszeiten der Altstoff-Sammelstelle in der Kläranlage in Adlkofen abgegeben werden.

Für alle anderen Abfälle können die Altstoff-Sammelstellen in den umliegenden Gemeinden genutzt werden: in Geisenhausen (Vilsbiburger Straße 33), Gerzen (Mitterau 1), Kröning (Kirchberg, Kirchensteig), Kumhausen (Rosenheimer Straße 58) und Niederaichbach (Flurweg 10). Verwertbarer Bauschutt kann zusätzlich auch in der Bauschutt-Annahmestelle Geisenhausen, Ortsteil Feuerberg, abgegeben werden.

(Elmar Stöttner, Pressereferent Landkreis Landshut)