Der Landkreis Landshut als Arbeitgeber

„Wohlfühlen mitten in Bayern“ - das gilt im Landkreis Landshut nicht nur für den Wohnort, sondern auch für den Landkreis als Arbeitgeber.

Als stark wachsender Landkreis bietet Ihnen das Landratsamt Landshut eine Vielfalt an interessanten und spannenden Beschäftigungsmöglichkeiten. Wir verstehen uns als kundenorientierter Dienstleister für die über 161.000 Einwohner in den 35 Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Landshut.

Das breite Aufgabenspektrum der Landkreisverwaltung erstreckt sich vom Natur- und Umweltschutz, Kinder- und Jugendhilfe, Verkehrs- und Führerscheinwesen, Baugenehmigungsverfahren, Gesundheitswesen bis hin zur Kommunalaufsicht, um nur einige Bereiche aus unserem spannenden Arbeitsumfeld herauszugreifen.

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.  Daher bieten wir ein umfassendes Paket an attraktiven Leistungen und tariflicher Vergütung, damit sich unsere Mitarbeiter rundum wohl fühlen und ihr Berufs- und Privatleben so weit wie möglich optimal in Einklang bringen können.

Zum Bewerberportal

Benefits

Wecker steht auf einem Holztisch
Flexible Arbeitszeiten